2020-06-25

Deutsche Meisterschaft fällt aus

Nachdem es erst Überlegungen gab die Deutsche Meisterschaft von Mai auf September zu verlegen wurde sie nun in den letzten Tagen offiziell abgesagt ohne Ersatztermin. Auf Grund der Planungsunsicherheit hat Hannover in Absprache mit dem Verband diese schwierige Entscheidung getroffen. Somit startet ab Oktober eine neue Saison, in der die Leipzig Tigers vorhaben genauso stark zu starten wie die “Corona-Nicht-Saison” 19/20. Den Plan sich für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren haben die Damen der neuen Mannschaft überaus erfüllt und sie können sich für die Saison 20/21 ebenso ambitionierte neue Ziele stecken. Bis dahin ist wieder diszipliniertes Training geplant mit ein, zwei Freundschaftsspielen gegen benachbarte Vereine.

Admin - 11:08:19 | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.