Unsere Trainingszeiten

Treff 20 Uhr

Patricia Brock

Position Abteilungs- und Übungsleiterin

Beschreibung Seit 2013 ist sie Trainerin für Tamburello im Kinder- und Erwachsenenbereich mit der Übungsleiter-C-Lizenz. März 2019 gründete sie die Abteilung und leitet sie seit dem.

Kontakt 0173 4592637

E-mail tamburello@postsportverein-leipzig.de

2020-02-05

Hartes Training hat sich gelohnt

Am Sonntag sind die Leipzig Tigers nach Dresden gefahren, um dort gegen die anderen drei Mannschaften der Liga Ost zu spielen. Ziel aller Mannschaften war es und bleibt, sich für die deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Die Leipzig Tigers haben in der Hinrunde am Wochenende ihre Krallen gezeigt und einen sensationellen Sieg gegen Sachsenwerk eingefahren. [Mehr lesen…]

2020-01-16

Hartes Training vor der ersten Qualifikationsrunde

Am Samstag, dem 18.01.2020 ist es soweit. Die Tigers starten in die Vorrunde der Deutschen Meisterschaft. Nach einem erfolgreichen Trainingstag blicken sie hochmotiviert auf die anstehenden Qualifikationsspiele. [Mehr lesen…]

2019-12-11

WM 2019 in Italien

Vom 06.-08.12.19 fand die Weltmeisterschaft im Tamburello Indoor in Rovereto, Norditalien statt. Mit dabei war auch die Spielerin Patricia Brock der Leipzig Tigers. Die Nationalmannschaft der Damen konnte sich in spannenden Spielen den Einzug ins Halbfinale erkämpfen und erreichte das erste Mal in der Geschichte bei einer EM oder WM den vierten Platz. [Mehr lesen…]

2019-10-23

Jahresende und Saisonauftakt

Mitte Oktober nähert sich das Jahr langsam dem Ende, aber noch lange nicht die Saison. Die ersten Vorrundenspiele sind für Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres geplant. Sie entscheiden darüber, wer 2020 an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen darf. Alle sind gespannt wie die Neulinge aus Leipzig sich im deutschen Vergleich schlagen, nach dem sie in Köln schon einen überaschend guten Auftakt präsentiert haben.

Admin - 06:54:00 @

Debüt Turnier in Köln erfolgreich gemeistert

Die Leipzig Tigers gingen ohne Erwartungen in die Spiele und zeigten gleich zu Anfang, was sie seit März gelernt haben. Das erste Spiel gegen Köln war sehr knapp, aber konnte letztendlich recht deutlich 7:9 gewonnen. Ebenso spannend lief das zweite Spiel gegen Münster. [Mehr lesen…]

Admin - 06:51:05 @