#sportvereint

Wir Sachsen sind im #Sportvereint. Der Vereinssport in Sachsen war vom 28.-30.Mai 2021 aktiv. Auch wir haben uns daran beteiligt darauf aufmerksam zu machen, dass der Sport bereit ist wieder zu starten.

Corona Lockerungen für den Sport

Stand 25.05.2021 Großartige Neuigkeiten für den Vereinssport in Leipzig: Sport ist wieder erlaubt auf Innen- und Außensportanlagen ohne die Einhaltung der Kontaktbeschränkungen in Gruppen bis zu 20 Personen. Das gab das Amt für Sport heute bekannt. Alle Sportler:innen wenden sich bitte an ihre Übungleiter:innen, um zu erfahren auf welche Trainingszeiten das zutrifft und welche Regeln bestehen. Die allgemeinen Regeln zum aktuellen Sportbetrieb sind hier nachzulesen: https://www.leipzig.de/freizeit-kultur-und-tourismus/sport/sportstaetten/ Sport frei!

Wechsel des Vorsitzenden

Peter Michael hat den Verein sehr ambitioniert vertreten und verlässt nun aus gesundheitlichen Gründen leider nach langjähriger Mitgliedschaft den Verein. Die Übergabe der Aufgaben und Verantwortlichkeiten an seinen Nachfolger fand am 02.12.2020 statt. Zum Dank für seinen großen Einsatz wurde Peter Michael ein Präsentkorb überreicht. Der neue Vereinsvorsitzende ist seit 01.12.2020 Alexej Müller aus der Abteilung Iaido-Jutsu/Yawara Kyushin Ryu. Bereits jetzt ist er tatkräftig dabei das bestmögliche für den Verein herauszuholen in diesen schwierigen Zeiten.

Turnier in Otterwisch

Die Tischtennis Abteilung war im August 2020 zu Gast in Otterwisch.

Freundschaftsspiel

Tischtennis Der Postsportverein war bei Weißblau Allianz zu Gast.

Aktuelle Downloads

22.02.2020