2020-02-05

Hartes Training hat sich gelohnt

Am Sonntag sind die Leipzig Tigers nach Dresden gefahren, um dort gegen die anderen drei Mannschaften der Liga Ost zu spielen. Ziel aller Mannschaften war es und bleibt, sich für die deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Die Leipzig Tigers haben in der Hinrunde am Wochenende ihre Krallen gezeigt und einen sensationellen Sieg gegen Sachsenwerk eingefahren. [Mehr lesen…]

2020-01-16

Hartes Training vor der ersten Qualifikationsrunde

Am Samstag, dem 18.01.2020 ist es soweit. Die Tigers starten in die Vorrunde der Deutschen Meisterschaft. Nach einem erfolgreichen Trainingstag blicken sie hochmotiviert auf die anstehenden Qualifikationsspiele. [Mehr lesen…]

2019-12-11

WM 2019 in Italien

Vom 06.-08.12.19 fand die Weltmeisterschaft im Tamburello Indoor in Rovereto, Norditalien statt. Mit dabei war auch die Spielerin Patricia Brock der Leipzig Tigers. Die Nationalmannschaft der Damen konnte sich in spannenden Spielen den Einzug ins Halbfinale erkämpfen und erreichte das erste Mal in der Geschichte bei einer EM oder WM den vierten Platz. [Mehr lesen…]