2020-02-05

Hartes Training hat sich gelohnt

Am Sonntag sind die Leipzig Tigers nach Dresden gefahren, um dort gegen die anderen drei Mannschaften der Liga Ost zu spielen. Ziel aller Mannschaften war es und bleibt, sich für die deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Die Leipzig Tigers haben in der Hinrunde am Wochenende ihre Krallen gezeigt und einen sensationellen Sieg gegen Sachsenwerk eingefahren. Auch gegen Löbtau haben sie konzentriert gespielt und einige Sätze holen können. Beim letzten Spiel des Turniertages gegen Fallersleben hat leider die Konzentration etwas gefehlt und einige Punkte wurden verschenkt. In den kommenden Wochen werden die Leipzig Tigers aber weiterhin trainieren, damit sie in der Rückrunde am 04.04.2020 in Fallersleben weitere Punkte holen und sich für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren können. So sehen die Tigers voller Tatendrang den nächsten Trainingseinheiten entgegen.
Auch die Männer haben ihre Qualifikationsrunde bestritten. Da von den Leipzig Tigers jedoch noch keine vollständige Männermannschaft antreten konnte, hat einer der Leipziger in der Mannschaft von Dresden Löbtau mitspielen können und hat sich gut geschlagen.
Zum Schluss wird hier nun noch ein großes Dankeschön an Dresden für die Organisation des Spieltages und die Verpflegung ausgesprochen.

Admin - 08:51:33 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen